Totentänzer on Tour – Im Gespräch mit Malte Hoyer (Versengold, Knasterbart, Regenschein)

 

Gemäß unserem Motto „Wir tanzen auch bei anderen Bands“ werden wir Euch in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder empfehlenswerte Interpreten und Bands vorstellen, denn es lohnt sich durchaus mal über den Tellerrand zu schauen. 😉
Wir hatten in Bückeburg die Gelegenheit mit Malte Hoyer (Versengold, Knasterbart, Regenschein) über Lyrik, Texthänger und eigene Vorlieben zu plaudern.
Wir wünschen Euch viel Spaß! Weiterlesen »

Aufgepasst und zugeschnappt!

posting_tasche

 

Ab sofort könnt ihr eine unserer praktischen kleinen Totentänzer-Kampftaschen (ca. 22 cm breit und 18 cm hoch) ergattern. Die Taschen in zeitlosem Schwarz eignen sich prima für Konzertbesuche mit „kleinem“ Gepäck . Aber Achtung: Bei den Taschen handelt es sich um eine gnadenlos auf 18 Stück limitierte Sonderedition – wenn weg, dann weg!
Nutzt eure Chance mit einer Mail an bestellung@totentaenzer.de mit euren Adressdaten – ihr erhaltet sogleich eine automatische Antwortmail mit den Bestelldetails. Eine Tasche kostet 25 € zzgl. 6,70 € Versand. Der Aktionszeitraum läuft vom 01. – 15.07.2016.

Viel Glück!
Eure Kleewiese

Totentänzer auf Youtube – Ein Kanal von Fans für Fans

Youtubekanal-Header

 

Wusstet ihr eigentlich schon, dass die Totentänzer auch auf Youtube präsent sind? Ja, richtig gelesen: Es gibt uns auch in Farbe, Bewegung und Ton! Hier, bei Totentänzer auf Youtube  könnt ihr das Programm zum Fanclub abonnieren – es lohnt sich! Denn nur hier gibt es Infotainment direkt aus dem Herzen der Szene.

 

Genau das ist unser Anliegen: So, wie die Band über sich und ihre Arbeit und Auftritte berichtet, verstehen sich die Totentänzer seit jeher als ergänzendes „Gegenstück“: Unser Fokus liegt auf der Fangemeinde. Wir sind stets am Puls des Publikums und dokumentieren, wie die Saltatio-Mortis-Fans denken, fühlen und ticken; wie sie die Spielleute feiern und die Musik genießen. Und nebenher jede Menge Humor haben.

Weiterlesen »

ältere Beiträge »